Fernbedienung auf Nagellackentferner-pads gelegt - gefährlich? - Gestank

2 Antworten

Nix machen, auslüften lassen. Was riecht ist das Aceton aus dem Nagellackentferner. Die Menge die hier so "duftet" ist absolut ungefährlich. Also keine Angst auch wenns noch so "chemisch" riecht.

Hallo! Mir ist gerade ähnliches passiert. Der Geruch ist wirklich extrem. Ich habe alles mit Mikrofasertuch und Seife gereinigt und er ist noch da. Die Bedienung lüftet jetzt. Ist es wirklich nicht ungefährlich?