Ferienwohnung für Vermietung anmieten?

3 Antworten

Naja ich als Vermieter würde da keinen Mehrwert für mich sehen und hätte keinen Grund dir das Recht zu geben, die Wohnung weiter zu vermieten.

Du könntest dem Vermieter eine Provision anbieten, damit er auch ein bisschen Geld bekommt.

Ich würde dir meine Wohnung auch nicht vermieten wenn du daraus Profit schlagen willst.

Wenn du damit Geld verdienen möchtest, dann kaufe dir eine Wohnung und du wirst schnell merken, dass die Weitervermietung über Airbnb gar nicht so lukrativ ist.

Der Vermieter muss der Untervermietung zustimmen. Oder du musst Eigentümer der Wohnung sein.

Mazubri
Fragesteller

Hallo LeCux

Ja das ist mir bekannt. Allerdings ist es sehr schwer diese zu erhalten… Wie erhalten diese denn die Unternehmen?

LeCux  14.01.2022, 11:25
@Mazubri

Sie zahlen vermutlich mehr und können besser verhandeln.

Meine Meinung zu diesen Unternehmen willst du nicht wissen :D