meine emails landen immer im spam. was kann ich dagegen tuen?

3 Antworten

Dir mehrere E-Mail Adressen zulege, getrennt für Privat und Geschäftlich.

KrasserHengst13
Fragesteller

also einfach immer eine neue adresse machen? aber ich habe halt den domain gekauft und so. weiß nicht

Hallo,

Beim Thunderbird zB lernt die Software dazu. Wir eine Mail falsch einsortiert bewegt man sie in den richiten Ordner und beim nächsten Mal geschieht das automatisch durch die Software.

Versuch es einfch

LG

Harry

Vielleicht hast Du eine verdächtige E-Mail-Adresse.