Ferien so langweilig :(

6 Antworten

Mir ist auch manchmal langweilig in den Ferien, klar. Aber dann kann ich mich immer noch mit meinen Freundinnen verabreden, schwimmen gehen und und und... Fällt dir sicher nichts ein, was du machen kannst?

ich kenne das gefühl nur zu gut! aber du könntest doch einfach ein neues hobby anfangen. etwas, das du schon immer mal machen wolltest, wofür du aber nie zeit hattest! ich habe diese ferien zum beispiel, während meine ganzen freunde weg waren, zu kochen begonnen. und es macht richtig spaß, weil ich alle zeit der welt dafür habe;-)

Simsum836  10.07.2018, 15:29

Ich z.b. gehe nach München und drehe am letzten Tag einen Vlog.

Drogen ist KEINE HILFE. Ich mache was mit meiner Freundin, oder unternehme was alleine. Wenn's regnet bin ich auf youtube oder zocke Minecraft(ich vergötter dieses spiel). Du kannst ja mal das machen, was du immer mal machen wolltest, zB: Kletterwald Schwimmen Zelten im garten Jeden abend grillen Kino Ok ich bin grad nicht so einfallsreich, dir fällt schon was ein! Schöne ferien!

Huhu also meine Ferien sind nach der nächste. Woche wieder vorbei :(( ich Fahr in den Ferien immer zu Freunden und Familie die in anderen Städten wohnen. Oder ich schnapp mir meine Beste Freundin und Fahr mit dem Zug in Großstädte :D und wenn es heiss ist Treff ich mich mit Freunden einfach am Strand oder im Freibad :) ich hoffe das hilft die irgendwie weiter :) du hast ja anscheinend noch eine lange Ferien Zeit vor dir :) Mfg

Also ich fahre eine Woche auf den Reiterhof . Warum fährst du nicht in ein Camp was dich interessiert? Ich mache auch ein Praktikum beim Tierarzt . Du kannst ja auch eins machen . Da hast du bestimmt keine Langeweile