Ferien... Bein gebrochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HHmm also probier doch mal folgende sachen: hör big fm (höre ich gerade, mir fiel nix anderes ein) Zeichne was schönes (wenn du zichentallent hast. Schreib einen Fluchroman (hab ich auch mal gemacht... Mach telefonstreiche zeichne strichmännchen und beobachte sie, wenn sie sich bewegen bist du dabei! stell dem monitor auf dem kopf und versuche blobby volly zu spiuelen, oder was anderes. Schnapp dir eine zeitung und mal dem leuten einen schnurbard. Erfinde einen lied / Rap text, nimm ihn auf und stells auf youtube oder myvideo... Lösch deinen Svz konto geh pennen guck dir was an, was du bis jetzt nicht geguckt hast. (film; P{hust}o; autobahn) gehe auf southpark.com und guck dir die 14. staffel an. hör auf zu lesen und dreh das buch um und versuch was zu erkennen! setze ein gerücht auf die welt. erfinde ein drehbuch und schicks mir! Versuche etwas nachzumachen. guck fern schalte den pc aus und an mach einen eigenen komic schenk mir ein MacBook Pro (weil weihnachten ist) zock mit mir nfs u2 online versuche ein buch zu lesen, aber du muss mit dem letzen wort beginnen und mit dem 4. wort aus kapitel 2 aufhören. Such dir einen job!!!! Bau deinen ferseher aufeinander rei 'n paar witze. plane deine zukunft XD Klau bier, verkauf's und versaufe das geld

oh warte jetzt muss ich essen.....

Alle neuen Fragen auf diesem Forum beantworten.... :-))) nee, tust mir echt leid, ist blöd. Gute Besserung. Könntest doch vielleicht mal deine Fotos sortieren, oder ein Musikinstrument spielen, oder ein tolles Rezept kochen und deine Family überraschen.....