Ferien ausversehen gebucht?

3 Antworten

Dazu muss man
Namen, Adresse etc. eingeben
"Kostenpflichtig buchen" drücken

Von aus Versehen kann da keine Rede sein.

was ich da machen kann um die Kosten nicht zu zahlen. !!!!!

Wird nicht gehen. Es sei denn, Du bist noch keine 18. Dann könnten Deine Eltern den Vertrag widerrufen.

Fahr in Urlaub, das ist das Billigste. Ansonsten: Je früher Du stornierst, desto billiger kommst Du davon.

"Aus Versehen" ist so etwas eigentlich nicht möglich.

Die einzige Option könnte sein, dass Du aufgrund Deines Alters noch gar nicht geschäftsfähig bist.

Ansonsten dürfte es wohl kaum eine realistische Möglichkeit geben, die Kosten zu vermeiden.

Nimm Kontakt mit der Unterkunft auf und erkläre deine Situation. Allenfalls kannst du die Stornierungsgebühr bisschen runter handeln oder sogar ganz weg handeln.
ich hoffe, du findest eine Lösung:€)

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen