Fenster mit IP öffnet sich immer wieder?

2 Antworten

Schon mal sämtliche AddOns innerhalb deines Chrome-Browsers deaktiviert?

Eventuell eine Software wie "Cookie AQ" oder Cookie-Cleaner installiert?

Vom Browser kommt das nicht. Und der Rechner öffnet von sich aus auch keine willenlosen Seiten, die in diversen Foren schon häufiger in Verbindung mit Schlangenöl-Pseudo-Verschlimmbesserungs-Programmen stehen. Und häufig hat der Anwender den Mist auch noch selbst installiert.....

Ist es 127.0.0.1? Dann hostest du etwas lokal, aber eigentlich wäre es dann eher "localhost:"...

Ansonsten ist es vielleicht Adware...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung