Feindiagnostik Geschlecht 21 ssw wie sicher?

3 Antworten

Hey, hatte meine feindiagnostik in der 22. SSW. Selbst mein Freund und ich als Laie konnten bei der technik von selbst erkennen was es wird. Es ist also sehr unwahrscheinlich das sich bei der untersuchung geirrt wird. Meine FA wollte vorher bei ihrem Ultraschallgerät garnichts vermuten da es dort doch eine recht hohe Fehlerquote gibt.

Lg

Laut meinem Frauenarzt, ist das schon sehr sicher! Ich warte schon ganz gespannt auf den Termin!

Das ist schon sehr sehr wahrscheinlich