Feiertag mit Stunden oder ohne Std. im Tätigkeitsnachweis eintragen (Zeitarbeit)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es nur dann mit 7 Std ausfüllen, wenn du an diesem Feiertag gearbeitet hast. Wenn nicht, ist der Feiertag wie ein Sonntag zu handhaben, den man nicht einträgt.

Die Zeit, die Du gearbeitet hast, trägst Du ein, unabhängig davon, welche Art von Tag das nun ist. Wenn Du das nicht tust, gehen Dir ja die Stunden verloren und Du würdest umsonst arbeiten.

Wie sie dann vergütet wird ist ein anderes Kapitel.