Feierst du das Kinofest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das seit heute auch noch gar nicht gekannt, daher habe ich wiederrum morgen mir zwei Tickets für den Meg 2 gekauft, für 5€ pro Person kann man nicht meckern, somit muss ich kein Ticket für den Film 14€ ausgeben, habe Grade so noch ein akzeptabel Platz noch gefunden, die Kinos sind ihn den zwei Tagen so was von voll. Reicht schon das ich anfang Oktober Mal sehen vielleicht auch früher gehe ich noch in den vierten Teil von Expendables rein. Da kostet das ganze wieder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nein, ich wusste bis eben nicht einmal was das ist.

Es gibt aktuell nicht einmal einen Kinofilm den ich mir unbedingt ansehen wollen würde.

Bei uns kostet glaub ich alles immer 6€ egal wo man sitzt mit vip sitzen elektrisch verstell bar und eigenem Tisch

Voll nicht. Es kommt nix, das ich sehen möchte, und ich mag bei dem 1A-Wetter nicht im Kino abgammeln :-).

HasseLeben33
Fragesteller

Im Kino abgammeln? Schön kühl.

Nein, ich arbeite

HasseLeben33
Fragesteller

Ich auch.