Fehlermeldung Registrierkasse Olympia CM 941 f

6 Antworten

Die Software kann nur mit Administrationsrechten gestartet werden. Klicken Sie nach der Installation des Programms mit der rechten Maustaste auf das Programm ECRSystem und wählen Eigenschaften Klicken Sie in den Reiter Kompatibilität und setzen den Haken bei "Programm als Administrator ausführen" und bestätigen Sie die Änderung mit OK.

Hallo!

Das ist eine unbehandelte Exception -- da kannst du gar nix machen, Fehler im Program.

Entweder einen anderen Weg gehen (meist gibt es mehrere Pfade, um zum Ziel zu kommen) oder Kasse zurückbringen.

Gruß

vll auch kompatibilitätsmodus ändern falls du win 10 hast

Kasse zurückbringen und Geld zurückverlangen. Oder der Verkäufer hat einen Tipp wie man die Software doch zum Laufen bringt. Wie gesagt die Drohung dass das Geschäft platzt sollte helfen, dass er in einen kooperativeren Modus schaltet.