Fehlermeldung nach Einbau der Developer Unit beim Kyocera FS-1028 MFP geht nicht weg.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beim 1128er ist es recht einfach (sollte das gleiche Menü sein): auf kopieren stellen - 10871087 eintippen - 251 = CLR CHK M.CNT - OK - 02 = Clear - OK - zurück - 001 = Exit Maintenance - OK Jetzt ist man aus dem Menü wieder raus. Aber Vorsicht, in dem Menü kannst du den kompletten Drucker zerstören!!!! Also nichts falsches drücken. Ich übernehme keine Haftung für Schäden!