Fehlermeldung Mail Iphone?

 - (Computer, Apple, iPhone)

2 Antworten

Das habe ich auch ständig mal wieder ... mir ein Rätsel woher das kommt.

Lösen kannst du es mit einer Schritt für Schritt Anleitung und musst die Einstellungen im Postfach nochmal umstellen.

Gib dafür z.B "Web E-Mail Iphone Einstellungen" ein oder "Freenet Einstellunge E-Mail Iphone".

Dannn findest du nahe zu immer eine Homepage und kannst am besten dein Postfach löschen, und dann neu einstellen :-)

Das kann ganz viele Ursachen haben ...

  • Der imap-Server von GMAIL ist kurzfristig nicht erreichbar
  • Die Zugangsdaten sind falsch und können den Server nicht connecten
  • Der eMail-Account ist falsch eingerichtet ...

Gmail IMAP E-Mail-Konto auf dem iPhone oder iPad einrichten (it-blogger.net)

Empfang von E-Mails auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)