Fehlermeldung beim Installieren von FSX?

hier sieht man die Fehlermeldung - (Fehlermeldung, Installation, Flugsimulator)

1 Antwort

Achte darauf, dass du das Program als Admin installierst und auf alle Dateien und Ordner schreibrechte hast. Du kannst auch nach der Fehlermeldung die Datei suchen, mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften wählen. Unter Schreibrechte lesen und schreiben auswählen und alle Restriktionen aufheben. Danach in den Fsx installer gehen und weiter klicken. Wenn das nicht funktioniert, dann suchst du die .bmp Datei auf dem Rechner deines Vaters und kopierst sie, dann überschreibst du sie auf deinem Rechner und klickst anschließend auf dem Installer auf weiter....

danke für deine antwort, aber wie führt man die installation als admin durch?

0

FlightSimWorld und ORBX/PMDG?

Ich finde ja das Flight Sim World zwar eine sehr gute Vorlage hat, aber es gibt ja noch viele Bugs und auch Performance Technisch könnte noch was verbessert werden, und da kommen natürlich auch Addons mit ins Spiel ... ich habe gehört, das orbx an Fligth Sim World mit gearbeitet hat und glaubt ihr, das orbx,pmdg auch für FlightSimWorld Addons machen? Es ist im Grunde ja genau wie beim fsx und prepare3d und ich habe sogar schon selber mit fsx tools addon scenery für fsw gemacht.

...zur Frage

PMDG MD 11 ACS.dll

Hey, ich hab emir gerade die PMDG MD 11 zugelegt, die boxed version von aerosoft.

Wenn ich nun versuche, das flugzeug im fsx aufzurufen, dann stürtze der fsx ab, und es kam eine fehlermeldung.

Der Fehlercode:

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14 Name des fehlerhaften Moduls: PMDG_MD11_ACS.DLL, Version: 10.0.61355.62, Zeitstempel: 0x49b67635 Ausnahmecode: 0xc0000005 Fehleroffset: 0x0000a3a9 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1eb8 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfcdb80851d1e0 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\GAUGES\PMDG_MD11_ACS.DLL Berichtskennung: 0b6b03a0-39ac-11e4-8fbf-a45d36c8181f

Ich spiele den fsx unter win 7 64 GB, einer AMD Radeon HD 8750M Graka.

Alles andere funktioniert immernoch perfekt, ich kann mit der PMDG 737 einen flug durchführen, nur wenn ich dann die MD 11 auswähle, stürtzt der fsx ab.

Wenn einer von euch eine lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

LG

...zur Frage

Externe Festplatte "LaCie", Probleme beim Kopiervorgang: Was tun?

Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Dateien (Bilder) von meiner externen Festplatte (etwa 3 Jahre alt, Modell: LaCie Rugged Triple, 1TB) auf mein PC (Briebssystem: Windows 8.1) kopieren (über ein Micro USB 3.0-Kabel), doch anscheinend waren etwa 500MB zu viel für die Festplatte und der Windows Explorer stürzte ab. Dann habe ich einen kleineren Ordner genommen (etwa 200MB) doch als etwa 45MB auf den PC kopiert worden blieb der Kopiervorgang stehen und der Windows-Explorer stürzte wieder ab. Dazwischen muss ich immer den PC neustarten, um wieder auf die Festplatte zugreifen zu können.

Ich hatte auch schon beim Kopiervorgang verschiedener Dateien (Videos) auf die externe Festplatte genau dasselbe Problem ( www[DOT]gutefrage[DOT]net/frage/warum-bricht-der-kopiervorgang-auf-eine-externe-festplatte-dauernd-ab ). Habe aber vergessen, wie ich es damals lösen konnte^^

Ich habe keinen Treiber installiert (weiss nicht einmal genau, ob überhaupt einer existiert), was vielleicht das Problem ist. Jedoch kann ich irgendwie die "LaCie Setup.exe", die von Anfang an auf der Festplatte ist, nicht öffnen (Fehlermeldung da die Datei "SysInfo.dll" fehlt). Ausserdem finde ich im Internet nichts Nützliches ( http://www.lacie.com/ch/de/support/mobile-storage/rugged-triple-usb-3/ ).

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

Funktioniert der FSX nach Windows 10 Upgrade?

Funktioniert der Flight Simulator X ohne einer Neuinstallation gleich weiter oder geht er überhaupt nicht mehr?

...zur Frage

wo kann ich die vollversion vom microsoft flight simulator x (fsx) downloaden

Hallo zusammen ich brauche einen download für die vollversion vom microsoft flight simulator x ich habe einen gültigen produkt key habe nur keine cd`s mehr wäre schön wenn jemand eine lösung kennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?