Fehlermeldung beim anmelden PSN?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Kadir1887,

was passiert denn, wenn du auf Okay drückst? (Antworte ruhig auf den Kommentar von Blindi56 für diese Frage).

Sollte nichts passieren, bzw. du wieder ins Fenster zurückgeworfen werden, wo du deine Anmeldedaten wieder eingeben musst und es sich also immer so weiter streckt, würde ich dir empfehlen, den PlayStation Support mal anzuschreiben.

Wie du den Support erreichst, findest du auf der Webseite von Sony.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  06.08.2021, 16:18

Vielen Dank für den Stern.