Fehlermeldung AEG Waschmaschine

1 Antwort

Hallo, den gleichen Fehler (E30-Meldung) hatte ich auch und zum Glück war es nur eine Kleinigkeit (hatte ja im Forum schon gelesen, dass es mit dem Drucksensor zu tun haben könnte). Unter der oberen Waschmaschinenabdeckung befindet sich also der Drucksensor (braunes handtellergroßes Plastikteil, an dem mehrere Kabel und der kleine Luftschlauch, der die Wasserzufuhr regelt, feststecken). Hier hat mein Bekannter zuerst mit dem Mund durch den Luftschlauch und das Gegenstück am Drucksensor gepustet. Dann hat er nacheinander die Steckerkabel abgezogen und die im Drucksensor liegenden Kontakte mit dem Schraubenzieher geschubbert. Und siehe da, die Waschmaschine läuft wieder :-) Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, werde ich mir einen neuen Drucksensor kaufen (z. B. bei ebay für ca. 15 EUR) und austauschen.

Siemens Geschirrspüler zeigt Fehler E30

Mein Siemens Geschirrspüler zeigt seit dem letzten Spülgang den Feher E20. Leider geben die Unterlagen keinen Hinweis, was hinter der Fehlermeldung steckt.

...zur Frage

privileg waschmaschine dynamic 6820 pumpe defekt

hallo, waschmaschine zeigt fehlermeldung e20 abpumpfehler an. unser elektronic-händler sagt nichts zu machen es gäbe keine e-teile mehr für privileg. habe die hoffnung das da doch noch was zu machen ist. mein mann (hat ursprüngl. Elektriker gelernt)möchte selber mal nachschauen. Leider haben wir keine bedienungsanleitung.1. ist es möglich an eine bedienungsanleitung zu kommen?2. sind e-teile für diese maschine noch zu bekommen?vielen dank Susanne

...zur Frage

Waschmaschine AEG Championsline Update L zeigt Fehler E10 im Display und setzt Keller unter Wasser

Hallo, unsere AEG Waschmaschine AEG Championsline Update L hat gestern Abend den Keller unter Wasser gesetzt. Im Display erschien "E10". Die Maschine lies sich auch nicht mehr starten und gab nur noch "Brummgeräusche" von sich. An was kann's liegen und wie kriegen wir die WMa wieder ins Laufen? Gruß TD

...zur Frage

was ist zeichen E20 bei meine AEG?

meine waschmaschine geht nicht und am display ist E20 was ist das?

...zur Frage

Fehlermeldung bei einer Koenic Waschmaschine

Hi, bei meiner Koenic Waschmaschine erscheint die Fehlermeldung E05.Sie hört nach 11 Min. auf zu schleudern. Ich habe leider keine Bedienungsanleitung zur Verfügung. Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Danke für alle Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?