Fehlercode unexpected kernel mode trap erscheint bei Windows 8. Komischerweise nur bei einem Benutzer auf dem PC. Also kein Hardwareproblem. Woran liegt es?

1 Antwort

kann ich dir net sagen aber auf jeden fall ist das ein kernel fehler.Versuch erstmal das problem zu lösen und falls dir die dateien wichtig sind mach davon ein backup (auf usb stick oder anderer datenträger) und im notfall windoof 8 neu installieren

33hilfe33
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Weisst du zufällig, warum der Fehler nur bei einem Nutzer auftritt? Das kann doch dann kein generelles windows-Problem sein, oder?