Fehlercode bei sims4?

1 Antwort

Methode 1:Was du machen kannst sind die ganzen CCs rausnehmen und mods. Anschließend muss du die Caches leeren.

Methode 2:Hat das nicht geholfen dann Spiel neu installieren. Auch den dokumenten Ordner von Electronic arts löschen.

Document-> Electronic arts -> The sims4 (Familien und speicherstände kannst du aber sicherheitshalber kopieren und später einfügen.

Methode 3: Du musst aus dem Internet ein Language Changer holen. Warum Language changer obwohl dein Spiel bereits auf Deutsch ist?

Der Language Changer ändert nicht nur die Sprache sondern behebt auch bugs und Error codes wie 135dec40:90f690cf:00000075:495f32a0.

Methode 4: Wen methode 1 nicht geklappt hat könnte man manuelle updates machen.