Fehlercode 004 bei Casio SE-S400 Registrierkasse

1 Antwort

Hallo hallo, das ist ja ärgelich, ich hoffe du hattest noch nicht zu viele Einstellungen vorgenommen. Ich würde die Registerkasse einfach zurückbringen, wenn sie jetzt schon so viel Probleme macht. Schau mal, ich habe meine Kasse hier (http://www.bueromarkt-ag.de/registrierkassen.html) gekauft und auch noch nie Probleme gehabt. Einwandfrei!

Buchführung (Deklaration) Kasse - Tresor?

Hallo alle zusammen.

Wir haben ein Geschäft wo täglich Bareinnahmen in die Registrierkasse gebucht werden, und abends mit einem Z - Bon versehen werden. Täglich laufen daher Bareinnahmen direkt von der Kasse in unseren Tresor, und wird dann dort entnommen, und so ca. alle 2 Wochen zur Bank geschafft (geht leider nicht anders, da die Banken in unserem Bereich sehr dünn besiedelt ist) und auf dem Bon von der Kasse deklariert "Auszahlung Tresor". Nun sagte mir mein Steuerberater das dass nur noch wie folgt zu handhaben ist:

Geld kommt von Kasse direkt in Tresor, (nun müsste ich ein zusätzliches Zählprotokoll für jeden Tag machen, bei 3 Filialen) wie soll ich das noch alles schaffen? wie sollte es denn deklariert werden das dass Finanzamt alles akzeptiert? vielen dank für eure Hilfe

...zur Frage

Objektivfehler bei Casio Exilim EX-ZS100

Hallo, wir haben die Casio Exilim EX-ZS100 und als ich sie gestern anmachn wollte, hat sie ganz komisch langsam gebrumt, das Objektiv fuhr kompett raus und nix ging mehr. Konnte sie nicht mal mehr ausschalten, geschweige den laden, den wenn ich sie an den Strom anschließe, geht nicht mal die Ladelampe an, erst wenn ich den Akku raus und wieder rein stecke, geht die Lampe an, allerdings passiert nix! Geht nicht mehr an, die grüne Lampe leuchtet ganz kurz auf, wenn man den An/Aus-Knopf drückt, aber es tut sich absolt nix.

Hat jeman eine Lösung oder gibt es nur noch die Möglichkeit "ab in die Tonne"?

...zur Frage

Beim tagesabschluss auf Z ist nie die Mwst.enhalten,wie kann ich das ändern bei der Kasse von Casio SE-S400??

...zur Frage

Altes iCloud Backup lässt sich nicht löschen?

Hallo, habe ein neues iPhone SE ( iPhone 5 zurückgesetzt & Verkauft). Das neue wurde einfach beim einrichten, wie immer, über das alte 5er Backup wiederhergestellt. Das SE erstellt sich nun eigene Backups seit nem Monat. Jetzt wollte ich die Tage das 5er Backup löschen, bekomme aber die Meldung das dies nicht möglich ist. Habe es auch am Mac ausprobiert, selbes Problem. SE ausschalten oder Backupfunktion zeitweise deaktivieren hat auch nicht geholfen. Jemand eine Idee?!?!

...zur Frage

Frage zur Kasse Casio SE-s400? Wer kann mir sagen wie ich die Mwst. auf den Abschluss X und den Tagesabschluss Z im Ausdruck rauf kriege.(Programmiercode ec.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?