Fehler beim starten der App Aldi Talk. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

4 Antworten

Der Fehler ist bei mir auch aufgetreten. Ich habe etwa 15 Minuten gewartet. So habe ich den Fehler behoben.

Ich hoffe es hilft dir auch.

Es finden gerade Umstellungen statt, vielleicht ist davon auch die App betroffen.

RolexDE
Fragesteller

Bei meiner Schwester funktioniert die App.

Ist es das neuste update ? die haben vor kurzem alles umgetstellt, bitte auf update prüfen

RolexDE
Fragesteller

Ich habe alle Updates schon gemach, die es gab.

Alessandro1999  08.12.2016, 18:33
@RolexDE

Dann versuch die App mal zu de und dann wieder zu installieren.

Sollte es nicht weiterhin klappen musst du dich an den Support von Aldi Talk wenden

Ich hatte auch diesen Fehler. Der ging aber nachdem ich gewartet habe weg.

Ich hoffe es hilft dir auch