Feedback youtube kanal?

1 Antwort

Dein Kontent ist sehr einseitig wodurch einem schnell langeweilig wird. Weiterhin wäre es erfreulich wenn du eigene Ideen einbringen würdest und nicht alles mit irgendeinem Trend zusammen wirfst. Außerdem sind längere Videos unterhaltsamer.

nette promo btw.

Minetastico
Fragesteller

danke was genau meinst du mit einseitig (hab mich halt vorallem auf minecraft spezialisiert

Lesolas  11.07.2023, 22:19
@Minetastico

Wenn ich mich nicht irre nur Shorts und weiterhin habe ich ein bisschen durchgescrollt wobei mir aufgefallen ist dass zum Beispiel häufig das gleiche Konzept ist z.b. die Videos mit dem Lied scatman km Hintergrund. Klar ist das ein Trend aber auf die Dauer ein bisschen arg langweilig vorallem wenn man sich auf nur deine Videos fokussiert.

Minetastico
Fragesteller
@Lesolas

okay danke hab halt nicht so viele neue ideen