Federn bei den Nymphensittich raus!

5 Antworten

Ja, die wachsen wieder, aber Du solltest das Tier besser nicht herumfliegen lassen, denn er kann jetzt nicht mehr steuern. Das Seitenruder fehlt.

ja die wachsen wieder, aber wieso hat die das gemacht?

sie wollte ihn einfangen und hat aber leider nur die federn erwischt. Ich hab ihr schon gehörig die Meinung gesagt. Ich bin froh, das sie wieder wachsen.

0

Bei euch gehts ja zu ;) Der arme Vogel. Aber um sein Federkleid musst du dir keine Gedanken machen. Wächst wieder nach.

Küken torkelt und kippt um, was soll ich tun?

Mein Küken habe ich ca. 3 Woche im Haus, weil es nicht wieder ins Nest kam und die Henne es immer wieder raus zum Futter gelockt hat. Es war so gut wie tot, als ich es wieder aufgewärmt habe. Es war top fit und die ersten Federn wachsen schon. Jetzt torkelt es und kippt immer um und komt nicht wieder hoch. Es trinkt und frißt aber noch. Was soll ich denn jetzt damit machen und was kann das sein?

...zur Frage

Gottesanbeterin raus lassen?

Ich züchte neuerdings Gottesanbeterinnen und habe nun einige erwachsene Exemplare, doch kann ich nicht alle behalten und ich habe mir überlegt, ob ich die nicht einfach raus lassen soll? Leider werden sie bei zu kalten Temperaturen sterben. Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

3 jähriges Pferd streckt Zunge raus?

Eine 3 jährige Warmblut Stute, die ich demnächst zureiten soll streckt ständig die Zunge raus. Sie hatte noch nie ein Gebiss im Maul und wird nur locker mit einem Knotenhalfter gearbeitet und ist immer motiviert dabei. Aber beim arbeiten und auch am Putzplatz streckt sie immer seitlich die Zunge raus und ich frage mich woher das kommt? Sie wurde mit der Flasche aufgezogen.

...zur Frage

Unser Hund lässt Stock nicht mehr los?

Unser Hund hat vorhin einen Stock mit nach hause genommen. Ist ja nicht schlimm aber er lässt ihn nicht mehr los! Und jetzt will ich mit ihm raus aber wenn man den Stock nehmen will knurrt er und bellt. Dann habe ich versucht mit Stock raus zugehen nur er ist stur.

Wie kann ich jetzt mit ihm raus?

...zur Frage

Eine Amsel ohne Schwanzfedern; wachsen letztere nach?

Eine schon ausgewachsene (Jung-) Amsel hatte sich in unser Wohnzimmer verflogen. Als ich versuchte, sie zu fangen, verlor sie mehrere Federn, auch die Schwanzfedern. Sie sah auf einmal stark gerupft und verkürzt aus. Endlich bekam ich sie zu fassen. Sie konnte aber noch nach draußen und in die Bäume fliegen. Wachsen die Federn nach?

...zur Frage

Klebereste :((

Hallo musste mir heute meine extensions selbst entfernen :( nun habe ich über all dicke fette klebereste im haar wie bekomme ich sie raus ?? hat jemand ein tipp wie man diesen blöden kleber weg bekommt ???? also ich musste sie raus machen weil sie mir meine ganzen haar wurzel raus gerissen haben :( habe jetzt auch sehr dünnes haar mit sehr viel kleber was tun :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?