FCPX Video zu groß?

2 Antworten

Reichen die beiden ?

 - (Mac, Bearbeitung, Dateigröße)  - (Mac, Bearbeitung, Dateigröße)
LiemaeuLP  01.01.2017, 14:31

Hmm sieht eigtl ganz normal aus, vllt Surround oder unten das Renderformat

Sims3foreveer
Fragesteller
@LiemaeuLP

ja da habe ich auch bei beidem schon fast alle Varianten probiert.. danke trotzdem für deine Hilfe !

Also da stimmt irgentwas gewaltig nicht. Bist du sicher dass du nicht vllt eine falsche Einstellung gewählt hast? Ein falsches Format vllt? Doch irgentwas noch dazu gemischt hast?

Sonst mach das Video nochmal ganz neu (die bearbeitung) weil 645GB kann definitiv nicht sein :D

Sims3foreveer
Fragesteller

Hab das ganzen gerade nochmal neu gemacht, ähnlich geschnitten, nur 1 tonspur und ein paar übergänge, das video ist 17 sekunden lang & hat laut des pcs 78GB. Zwar schon um einiges weniger aber trotzdem noch vieel zu viel, woran könnte das liege ich verzweifle echt 😔

LiemaeuLP  01.01.2017, 13:34

Hmm... probier es mal mit Openshot (kostenlos)

Sims3foreveer
Fragesteller
@LiemaeuLP

naja danke, halte es aber für wenig sinnvoll mir ein neues programm zuzulegen wenn ich final cut in der voll version habe.. könnte da nicht etwas falsch eingestellt sein ?

LiemaeuLP  01.01.2017, 13:44

Ja klar nimmste dann auch Final Cut xD
Aber mal mit Openshot probieren, sollte das Video dann kleiner werden liegts an den Einstellungen von Final Cut (mögliche Fehler kann man so eingrenzen)

Sims3foreveer
Fragesteller
@LiemaeuLP

okay danke mache ich jetzt, welche einstellung könnte denn falsch sein ? 🤔

LiemaeuLP  01.01.2017, 13:53

Auflösung, Bitrate, ... kannst mir pls mal n Screenshot schicken

Sims3foreveer
Fragesteller
@LiemaeuLP

komme mir jetzt dämlich vor haha, wie schicke ich dir ein foto?

LiemaeuLP  01.01.2017, 14:23

Kann man unten an ein Kommentar hinzufügen

LiemaeuLP  01.01.2017, 14:25

Ok mach das :)