Video nach Export viel zu groß!

2 Antworten

Entweder eine geringere Auflösung einstellen oder anderes Dateiformat. wmv braucht ziemlich wenig aber auch dv-avi spart speicher

Weil es wahrscheinlich ein unkomprimiertes Video ist. Mit den richtigen Einstellungen kannst du das Video kleiner machen, jedoch verlierst du dann auch etwas Bildqualität.

Ich habe mit meiner GoPro ein video aufgenommen und mit Magix Video Deluxe gespeichert. die ist allerdings 15.4 GB groß. kann man die datei kleiner machen?

...zur Frage

Magix Video Deluxe 16 - Schwarzes Flackern bei Export

Hey, beim Export meines Video in .avi habe ich bemerkt, dass die Stellen an denen ich die Geschwindigkeit hoch gestellt habe immer schwarz Flackern. Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme? Vielen Dank

...zur Frage

Geeignetes videoformat für youtube

Hi!Ich möchte ein 10minütiges video, dass ich über magix video deluxe gebastelt habe, auf ein geeignetes format auf 1280*720,30fps speichern. Ich hab es schon auf avi und mp4 exportiert. Auf mp4 sind es zwar nur 150mb dafür ist die quali sehr schlecht (blockbildung). Tja und auf avi ist es 22gb groß:-(bei youtube sind videos auf 2gb.Kann mir jemand einem tipp geben?

...zur Frage

Magix Video Deluxe Premium 2015 speichert MPEG4 nicht?

Hallo, ich schneide momentan einige Video`s und habe mir vor ein paar Wochen Video Deluxe Premium 2015 von Magix zugelegt. Erst lief alles reibungslos, aber wenn ich nun ein Video als MPEG4 speichern will, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich die Export Einstellungen überprüfen und zurücksetzten soll (ich habe an den Export Einstellungen nichts geändert). Als ich das Video dann als AVI speichern wollte, war ein 1:15min Video plötzlich 14GB groß, und ruckelte so, das man es nicht mehr anschauen konnte !

Hat irgendwer eine Idee ? Danke im Voraus

...zur Frage

Video expiertier nicht ganz, magix?

Hallo, unser Video, das zehn Minuten geht, Exportiert als Windows Media bei magix Video deluxe 2016 Premium Testversion nicht richtig. Das heißt es ladet, allerdings nur die ersten zwei Minuten.

Also es heißt der Export ist abgeschlossen, wenn man das Video allerdings anschaut ist Eben nur der Anfang exportiert...

Woran liegt das, was kann man dagegen tun?

(Wir haben nicht nur markierten Bereich angeklickt)

...zur Frage

HDP datei Magix

Hey hab mal wieder eine Frage, ich hab mit Fraps ein Spiel aufgenommen(im AVI Fomat) und wollte es mit Magix Video Deluxe 2014 rendern, aber es ist immer abgestürtzt, jetzt wollte ich es mit Camtasia Studio 8 rendern aber das Video hat sich zu einer HDP datei konventiert(oder wie man es schreibt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?