FC Bayern Trikotwert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wert ergibt sich daraus was jemand bereit ist zu bezahlen.

Daher kannst du es theoretisch mit jedem Betrag versuchen und hoffen, dass jemand das bezahlt.

Ich würde mal schätzen, dass 100-200 € drinnen sind. Mehr nicht weil es kein Trikot ist, dass Neuer in einem Spiel getragen hat.

Wenn du es verkaufen willst kannst du aber auch mehr versuchen und wenns keiner will den Preis immer noch senken

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Bei eBay hab ich ein ‚Robben‘ Trikot von der kompletten 2011er Mannschaft für 150€ erstanden