Fc Bayern beliebt?

Support

Liebe/r 1966DM,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fc Bayern 53%
Dortmund 15%
Hamburger SV 13%
Stuttgart 8%
Hertha 5%
Köln 5%
Schalke 3%

40 Stimmen

24 Antworten

Fc Bayern

Es gibt fast in jedem Fleck von Deutschland Bayern-Fans.

Fc Bayern

Nur der Weis Rot der Fc Bayern :D _ Fc Bayern ist der Beste Club den die Welt hat :D FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB

Fc Bayern

Die Bayern sind nur bei Bayern-Fans beliebt, meistens. Viele mögen die Bayern auf Grund vieler und teurer Transfers und den Pokalen und Titeln nicht. Klar, wenn Bayern den Marco Reus kauft, dann ist die Borussia ein bisschen sauer und traurig, dass sie ein Talent verloren haben. Aber viele wünschen sich, beim FC Bayern zu spielen. Ich würde sagen, die Bayern sind zwar nicht überall beliebt, aber international spielt man gerne gegen sie. Übrigens sind die Fans von Bayern und Bochum befreundet ... Wiederum gibt es auch Vfl Fans, die den Bayern nicht so dolle mögen. Trotzdem, ihr könnt den FC Bayern München als weltweit bekannter Verein in eurem Referat nehmen. Viel Glück bei eurem Vortrag!

Dortmund

Mein persönlicher Lieblingsverien ist und bleibt der BVB.Ich habe nichts gegen Bayern Fans die in der Nähe von Münche leben oder dort aufgewachsen sind,jedoch stell ich mir oft die Frage wie man als Dotmunder Bayern Fan seien kann wenn man den Signal Iduna park vor der Haustür stehen hat.Das sind einfach Erfolgsfans die kein Ahnung von fankultur haben.

verreisterNutzer  18.11.2011, 14:13

Nur, weil man nicht in Bayern wohnt, heißt das ja nicht, dass man kein Bayern Fan sein kann, oder !? :)

Fc Bayern

Am beliebtesten sicherlich der FCB. Was aber garnichts von der Qualität und Schönheit des Fußballs aussagt. Vergleichen wir mal mit der Musikbranche: Am beliebtesten und immer in den Charts: Lady Gaga, Rihanna und Co. Aber GUT ist das, was die spielen NICHT! FCB ist von den meisten geliebt, weil sie halt immer/oft gewinnen und die "besten" Spieler kaufen kann, da sie am meisten Geld haben. Ob das jetzt positiv für das Team ist und man diesen Transferfußball mag, muss jeder für sich entscheiden.. LG