FC 25 grauer screen Hilfe bitte!?

3 Antworten

Hey, ich spiele Ea Fc 25 mit mods. Hatte das selbe problem aber habs gelöst! Hatte einen Mod installiert sodass Inter, Ac Mailand etc alle wieder "original" im game sind.

Der Mod war aber iwi fehlerhaft (hab ich im Modmanager gesehen) Hab den Mod entfernt und nun gehts wieder!

Also falls du mit Mods spielst schau vielleicht mal nach ob du nen Mod drinnen hast der nd funktioniert oderso

LiamX363 
Beitragsersteller
 06.07.2025, 08:02

Danke dir ich werd nachschauen🙏

Hatte ich grad heute beim PC von meiner Frau, genau das gleiche Bild.

Die Grafikkarte hatte die Grätsche gemacht. Hatte noch ne Ersatzkarte rumliegen, seitdem rennt die Kiste wieder.

LiamX363 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 22:36

Ja hab ich auch schon gedacht aber es ist nur bei diesem einen Spiel sonst ist meine Grafikkarte top aber danke für die Antwort🙏

Domian411  04.07.2025, 22:42
@LiamX363

Ich und meine Frau spielen WoW, vorgestern und gestern so wie bei dir grauer Bildschirm. Mauszeiger war noch zu sehen, vom Spiel nichts mehr. Gestern Abend das gleiche, als die Graka unter Volllast stand. Muss dazu sagen, war ne alte GTX 750 Ti. Heute ne Ersatzkarte, RX 580 eingebaut und Ruhe ist.

LiamX363 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 22:44
@Domian411

Okay dankeschön werd ich mir mal näher anschauen

Da scheint sich dein Windows OS verabschiedet zu haben.

Neuinstallation wird fällig.

Kein Backup ?

Kein Mitleid !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LiamX363 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 22:39

Ich glaube nicht dass das was mit meinem Windows zutun hat aber danke für die Antwort🙏

8ction  04.07.2025, 22:46
@LiamX363

Ich hatte am Dienstag das gleiche Problem bei einem Kunden. Hatte keine Windows Installation dabei nur eine Linux. Und mit Linux ( Linux Mint Mate) war wieder ein Bild zu sehen. Scheint so das das Problem Mehre Ursachen haben kann. Im Ausschlussverfahren bleibt dir nichts anderes Übrig als deine GK gegen eine andere Kreuzzutesten. Sofern verdacht auf HW Defekt besteht.

LiamX363 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 22:55
@8ction

Ich versteh was du meinst, aber es ist nur bei diesem einen Spiel deshalb denke ich auch nicht dass meine Grafikkarte was damit zutun hat

8ction  04.07.2025, 22:59
@LiamX363

Wenn nicht GK dann eher der Treiber also ist es doch das Windows ,egal was du jetzt darüber schriebst. Wenn du nichts mehr siehst bleibt somit nur die Neuinstallation ganz gleich wie du dich entscheiden wirst. Es lässt sich nicht verhindern.

LiamX363 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 23:12
@8ction

Danke ich hab’s verstanden egal was ich schreibe es wird nichts an deiner Meinung ändern also nochmal danke für deine meinung