Fazit zum Buch das Parfum von Patrick Süskind?

3 Antworten

Schreib einfach mal ein paar Dinge auf die dir dazu einfallen ( bei solchen aufgarben stelle ich mir fragen die mein Lehrer wahrscheinlich geben würde und beantworten sie grob )

Du kannst dich z.b. kurz auch auf die gerüche beziehen , schlisslich ist gefühlt das halbe buch damit voll geschrieben .

Schreib auf was du davon hältst ( ich mach das manchmal so das ich es so aufschreibe wie ich es meiner Lehrkraft mündlich sagen würde , nur mit weniger umschreibung so das ich es auf den Punkt bringe )

Noch viel erfolg ^^ hoffe ich konnte ein wenig helfen

Da musst du es selbst durchlesen und dir eine Meinung bilden. Wenn du jetzt anfängst bist du heute Abend fertig. Es ist ultraspannend...

Viel Spaß ;-)

Milan80
Fragesteller

Ich habe das Buch gelesen, aber mir fehlt noch das Fazit zum Lesetagebuch. Mir fällt kichts ein was ich schreiben kann.

AnnukaSi  08.01.2023, 14:14
@Milan80

Wie hat es auf dich gewirkt? Wie wäre die Story in der heutigen Zeit verlaufen? Wieso dieses Ende?

Schau doch mal, was du unter "Literaturkritik" und dem Titel / Autor findest. Kritiker schreiben ja eigentlich immer ein Fazit.