Favourite Rookie Girl Group?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

New Jeans 36%
Le sserafim 36%
Nmixx 14%
Ive 7%
Kep1er 7%
Viviz 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
New Jeans

Die haben abartig viel Talent und machen mega gute Musik.

Neben NewJeans finde ich CSR noch super & Lapillus, wobei ich ihren Debut Song nicht so mag, dafür ihre anderen umso mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ive

Das ist hart. Ich hab für Ive gestimmt weil sie noch keine Stimmen hatten. Aber bei den Girl-Gruppen hab ich keine Ult Gruppe. Ich hör einfach alles mögliche von irgendwie über 10 Gruppen. Von dene hier hörre ich alle gerne ausser Viviz und Nmixx. Viviz kenn ich nicht und Nmixx hör ich selten weil ich die vielen Beatwechseln und das "Chaos" in den Songs nicht so mag.

New Jeans

Es ist eine schwierige Entscheidung, weil ich Kep1er, NewJeans und IVE sehr mag...Aber ich stimme für NewJeans ab ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Le sserafim

Die haben schon gute Songs:)

ich mag davon auch ein wenig new jeans, nmixx und Ive

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Le sserafim

Momentan auf jeden Fall ❤️

sonst wäre es eigentlich kep1er auch wenn ich alle super toll finde 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜