Faule Zitrone?

3 Antworten

wenn sie faul war hättest du das geschmacklich gemerkt. es kann passieren dass eine Zitrone ein Riss kriegt beim quetschen, vielleicht ist sie einfach auch nur die Haut kaputt gegangen beim drücken.

ich hatte auch schon eine halbe Zitrone im Kühlschrank gelagert paar Tage und da war auch nichts passiert, du darfst sie nur nicht in der Anrichte vergessen und sich dann wundern was das für ein grüner Ball ist 🤣

Wie können Früchte denn kaputt werden?

Wenn die Zitrone nicht schon einen schimmligen Fleck hatte, dann ist alles in Ordnung und dann kannst du es auch trinken.

Hey du sei unbesorgt das ist nicht schädlich solange sie nicht schimmlig war bzw Schwarz:)