Fate go in Deutschland?

3 Antworten

Hol dir die app qooapp. Da kann man alle anime spiele spielen, die es eig. Nur in japan oder in anderen ländern gibt. Fate go gibt es dort auch. Die app muss du natürlich im internet suchen

In Deutschland nicht möglich. Nur über APK

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich lade sie hier herunter

https://apkpure.com/fate-grand-order-english/com.aniplex.fategrandorder.en

Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst. Ich spiele es auch :D

Illyachan12
Fragesteller

Dankee, das hat mir sehr geholfen :) Wenn ich Hilfe brauche, dann schreibe ich dich an ;) Jetzt wartet erstmal ein bisschen Wartezeit auf mich...