Fasten brechen?

1 Antwort

Gemäß dem Islam wird das Fasten gebrochen, wenn jemand absichtlich etwas durch den Mund einführt, sei es Nahrung, Flüssigkeit oder Medikamente.

In Bezug auf die Verwendung einer analen Lösung zur Behandlung von Verstopfung während des Fastens, wäre es am besten, einen Gelehrten zu konsultieren, der die spezifischen Details kennt und entsprechende Ratschläge geben kann.

Hier findest du den nicht.

Es ist wichtig, die genauen Inhaltsstoffe und die Art der Verabreichung zu berücksichtigen, um eine genaue Beurteilung zu treffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023