Fast Unfall Was passiert?

Habe sie nicht getroffen :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll da passieren, wenn du nichts beschädigt hast.

Du hast nicht beschrieben, wie das genau passiert ist, nur dass du wohl von der Bremse abgerutscht bist.

Auf gerader Straße setzt sich ein Auto nicht von selber in Bewegung - also musst du im Gefälle gestanden haben.

Ziehe unter solchen Bedingungen doch einfach die Handbremse an - dann brauchst du nicht die ganze Zeit den Fuß auf der Bremse zu halten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Wenn du sie nicht getroffen hast gar nichts.

Pashija
Fragesteller

Danke das beruhigt mich