Farbwarnung blinkt obwohl neue Patrone eingesetzt ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Putz mal mit einem Tuch und wenig Fensterreiniger auf diesem, die Kontakte an Patrone und innen am Wagen im Drucker.

Kann sein das da was draufspritzte bei Reinigungen usw.

Weiß nicht wie es beim HP ist, ich muß meine extra aktivieren, dann ging es wieder

wenn du eine billigpatrone eingesetzt hast die keinen chip hat dann kann sowas passieren. bei mir war letztens auch eine leer und ich habs nur gemerkt anhand des druckbildes, eine meldung hab ich nicht bekommen, eben weil die patrone keinen chip hatte und der drucker es somit nicht bemerkt hat

Es ist eine teuere Original HP Patrone

0