Farbspray oder Haarkreide für Mottowoche im Abi?

3 Antworten

Das muss man beides jeden Abend auswaschen und dann jeden Tag neu machen. Haarkreide kann zudem die Haar austrocknen.

Entweder Perücke tragen oder blondieren und mit Intensivtönung wie Directions färben (wäscht sich eh wieder aus) wäre besser.

Ich würde mich auf beides nicht verlassen - vielleicht geht auch eine perücke in der farbe :-). So teuer sind die nicht und ist vielleicht auch noch etwas lustiger. Danach muss man auch nicht 1 stunde duschen.

Glaub Farbspray und Haarkreide ist beides nur für einen Tag.