Farbklecks auf meinem Handydisplay

3 Antworten

Hey ilaye Versuch es mal mit Nagellackentferner oder kodanspray damit könnte es weg gehen hoffe ich also bei mir klappt das. Lg und hoffe es klappt

ilaye
Fragesteller

Klappt nicht :(

Versuch es ganz vorsichtig mit einem Kochfeldschaber, das sollte schon etwas bringen. Dann kannst du einen Rest vielleicht mit Verdünnung oder Nagellackentferner lösen. Aber bitte frag beim Handydealer deiner Wahl nach, ob ein Display diese Stoffe verträgt, ich bin mir nicht 100% sicher.

Det1965  07.07.2013, 21:05

Kockfeldschaber - Richtig, das wäre ne Idee. Aber nur unter den Klecks schieben, nicht zurückziehen. Denn sonst entstehen die Kratzer erst.

Ich würde es vorsichtig mit dem Fingernagel probieren.

Det1965  07.07.2013, 20:58

Und danach sone Schutzfolie drauf.

ilaye
Fragesteller

Klappt leider nicht ! :(