Farben+Kleidung auf Spanisch ...?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn Deine Lehrerin da in Spanisch, ich kenne nur Edelsteine die unregelmässige Farben haben. Also mehrer Farben die sich vermischen, aber unregelmässige Farben gibt es weder in Deutsch noch in Spanisch. 

Bestimmt meint sie irgend etwas anderes, also so was wir Primär- und Sekundärfarben. 

Oder sie soll Dir mal den codigo hexadecimal de un color irregular geben. 

Dein Beispiel ist ja nur Singular und Plural, das Geschlecht wechseln die Farben auch nicht, also....

...Lo siento mucho,  Lela

Marrón und naranja werden bei der weiblichen Form Singular nicht verändert!

Die KA ist schon lang vorbei aber ich sags trotzdem. :D

welche farben würden mir stehn?

hab leicht gebräunte haut, dunkle haare braune augen, welche farben (kleidung) würden zu meinem typ passen?

...zur Frage

Sieht jeder alle Farben gleich?

Wie definiert man Farbe? Sieht zum Beispiel jeder die gleiche Farbe, wenn er sagt, er sieht grün? Oder sieht man eventuell eine andere Farbe, sagt aber natürlich, es sei grün, weil man gelernt hat, diese Farbe heißt grün? Wer hat das gegebenenfalls bewiesen und wie?

...zur Frage

Turismo de masas,Turismo verde,Turismo rural-Was ist was?

Ich schreibe morgen meine Spanisch Klausur.Das thema ist Turismo.WIr sollen die verschiedenen Turisten Typen unterscheiden können und einiges darüber bescheid wissen.Ich war leider krank als die die wichtigen merkmale genannt haben und das besprochen haben,und im buch wird dies auch nicht gut erklärt.Ich finde auch keien guten Internet Seiten.Wenn ihr euch auskennt oder gute seiten sagt mir bitte bescheid :D

...zur Frage

Wie ist es einige Sprachen zu sprechen?

Hi

Wäre cool wenn ich irgendwann mal neben Deutsch und meinem schlechten Englisch(noch) später mal so am besten Italienisch,Spanisch und wohl auch Französich sprechen kann.

Wie ist das dann wenn ich alles fließend kann? Habe letzens jemanden gesehen der aus Deu kommt,vorher nicht so gut Englisch konnte aber die Sprache jetzt deutlich besser kann weil er da lebt.Und er sagt jz oftmals but statt aber.Ist das dann so wenn man mehrere Sprachen, dass man leicht mal durcheinander kommt? Also zum Beispiel wenn man nach langer Zeit wieder Deutsch spricht dass man dann viele andere Wörter mitbenutzt?

Danke

...zur Frage

Zeichen richtig deuten?

Nun, ich bin durch eine Zeitarbeitsfirma bei Continental gelandet und betreibe dort Lagerlogistik in einem Reinraum für Dieselpumpen (kurz, da stehen ein paar Arbeiter in einem sterilen Raum und ich versorge sie mit Einzelteilen).
Als ich Donnerstag angefangen habe, ist mein Blick beim mir gegeben Rundgang an einem Mädchen hängengeblieben. Nun im Grunde merke ich, ich will was von ihr. Wie das halt so ist wenn man jemanden attraktiv findet. Nun ich hab schonmal mit ihr geredet, das meiste warczwar arbeitsbedingt, aber auch hin und wieder anderes Zeug. Zum Beispiel hat sie ein paar Pfandflaschen un ihrem Spind. Ich hab gesagt, "Das erinnert mich an mein Zimmer, bist nicht so der Aufräumtyp?"
Sie lacht und sagt, sie sei faul. Darauf ich, dass ich das ebenfalls sei.
Nun im Grunde wirkt das Gesamte, als würde sie sich um mich herum wohl fühlen, nur habe ich zwei Bedenken:

1. Ich bin, wie viele Jungs auch, sehr schlecht darin, Zeichen von "Mögen" und "Interesse" richtig zu deuten, was wenn ich nie ne Chance auf n Date hätte?

2. Ich bin 18 und sie 21, dabei stehen die neisten Mädchen doch auf ältere Jungs

Ich weiß, ich sollte sie einfach im richtigen Moment fragen, nur frage ich mich oft, wie wohl meine Chancen wirklich stehen

...zur Frage

spanisch! Ich soll mich selber beschreiben...

Hallo :) Ich soll mich in einem spanisch text selber beschreiben. Bin jetzt bei dem Satz stehen geblieben "mi Color de ojos es Verde y marron" jetzt will ich daran hängen "aber mein freund sagt das meine Augen Bernstein farbend sind / wie zwei Bernsteine aussehen" kann mir da jemand helfen ? 😘 Danke 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?