farbe von kleidung auf foto ändern - welches programm?

2 Antworten

Lade dir das kostenlose und ganz einfache Programm Photofiltre aus dem Internet:

http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

Dort ist nach dem Starten des Programms rechts oder links eine Leiste mit verschiedenen Werkzeugen. Klicke auf den Zauberstab (kl. Stöckchen mit Sternenstaub an der Spitze), dann auf die Stellen im Bild die du anders färben willst. Der Zauberstab markiert alle gleichfarbigen Flächen. Danach auf die Farbquadrate in der Werkzeugleiste, Farbe auswählen, Eimerchen aus der Werkzeugleiste anklicken und in einen vom Zauberstab markierten Bereich klicken. Das wärs für den Anfang. Hoffe, du kommst damit zurecht, sonst fragst mich noch einmal.

screenshot Photofiltre - (grafikprogramm)

hallo, vielen dank. hab die kleidung jetzt eingefärbt. allerdings sieht das nicht "echt" aus, also die falten der kleidung und so sind weg. wie kann ich die einfärbung realistisch aussehen lassen?

0
@ihabnefrage

Du kannst, wenn du das Eimerchen angeklickt hast unten in der Leiste die Toleranz und vor allem die Deckung reduzieren. cda. 20 - 25 % reichen vielleicht schon. Probier mal ein wenig rum. Oben in der Symbol-Leiste gibt es den "zurück-Pfeil" um es rückgängig zu machen. Und empfehlenswert ist es, das "Probierbild" unter einem neuen Namen zu speichern, damit das Original erhalten bleibt.

0

haengt vom foto ab. aber photoshop hilft immer. ist aber nichts fuer reine anfaenger.

Wie kann ich die Farbtemperatur/Farbton in einem Video ändern, wie bei einem Foto?

Wie bei einem Bildbearbeitungsprogramm möchte ich bei einem Video die Farbe ändern, bzw. von warmen gelb auf eher lila-blau ändern. Möglichst mit einem Programm zum runterladen (habe Windows live movie maker).

...zur Frage

Flecken von Dan Klorix einfärben/ Kleidung färben

Guten Morgen,

kann mir einer sagen ob ich mit Färbesalz und Farbe in der Waschmaschine auch Kleidung einfärben kann die Flecken von Klorix abbekommen hat. Ich habe ausversehen auf meiner schwarzen Stickjacke jetzt Entfärbungen vom Klorix aber wegwerfen will ich sie nicht, denn ich hänge total an dem Teil...können diese Flecken wie alle anderen auch eingefärbt werden oder nehmen diese Stellen keine Farbe auf????

...zur Frage

Frequency-Kleidung Online shoppen (mit foto)?

hallo, ich war dieses jahr am frequency und dort gibts immer ziemlich teure shops mit kleidung in diesem style der mir richtung gefällt. hat jemand eine Ahnung ob es solche kleidung wo online gibt oder wie dieser style heißt? es erinnert mich an indianer oder vintage aber da finde ich auch nichts. danke schonmal

...zur Frage

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?

Wie kann men bei einem Foto den Hintergrund ändern??? Beispiel: Wenn ich auf einem Foto im Wald zu sehen bin. Wie kann ich den wald dann "Löschen" bzw. schwarz einfärben so das nur noch ich zu sehen bin??? Das Foto soll dabei aber seine Größe behalten( 1024x768 )... Ist das überhaupt möglich???

...zur Frage

Fotoshooting. mit welcher farbe mehl einfärben?

ich und ne freundin wollen eine art fotoshooting machen und haben uns da sowas gedacht das wir mehl einfärben wollem und dann so mit wint auf dir person von der das foto grmacht wird geschmissen wird. nur wir haben ein problem wir wissen nicht wie wir das mehl einfärben sollen mit welcher farbe lebensmittelfarbe? oder was?

LG

...zur Frage

Dürfen Mönchen Smartphones haben?

Meine Schwester ist in Urlaub auf Nepal. Sie hat mir ein Foto geschickt, wo einige Mönche abgebildet sind in traditioneller Kleidung. Einer von Ihnen hält ein Smartphone in der Hand. Ist das denen eigentlich gestattet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?