1 Liter ist 1 Liter.

Was ist schwerer: 1 g Blei oder 1 g Federn...

Nur wenn man 1 Liter Öl und 1 Liter Wasser wiegen würde, kämen unterschiedliche Gewichte heraus. Aber bei gleichen Einheiten (Liter, Gramm etc) bleibt es gleich.

...zur Antwort

Lade dir das kostenlose und ganz einfache Programm Photofiltre aus dem Internet:

http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

Dort ist nach dem Starten des Programms rechts oder links eine Leiste mit verschiedenen Werkzeugen. Klicke auf den Zauberstab (kl. Stöckchen mit Sternenstaub an der Spitze), dann auf die Stellen im Bild die du anders färben willst. Der Zauberstab markiert alle gleichfarbigen Flächen. Danach auf die Farbquadrate in der Werkzeugleiste, Farbe auswählen, Eimerchen aus der Werkzeugleiste anklicken und in einen vom Zauberstab markierten Bereich klicken. Das wärs für den Anfang. Hoffe, du kommst damit zurecht, sonst fragst mich noch einmal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.