Farbe in Video anders (HitFilm)?

PS: Da ist kein Filter oder Effekt drauf. Kch habe es einfach vom Trimmer in die Timeline gelegt und beim Endresultat war es so vin allein

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was du gemacht hast, aber probiere doch erstmal das Einfachste: Strg + Z = zurück. Das ist auch mehrfach möglich.

Abiadura  11.01.2024, 21:08

Per Voreinstellung sind es 15 mal (bei der Pro zumindest). Ist aber über die Programmeinstellungen variierbar.

Moin!

Ohne deine Timeline zu sehen, kann man nur raten.

Bild zum Beitrag

Einen Effekt entfernst du, indem du mit der rechten Maustaste auf den Effekt klickst und aus dem Kontextmenü den Punkt "remove" auswählst.

Du kannst den Effekt auch ausblenden, indem du den grünen Haken vor dem Effektnamen entfernst (drauf klicken).

Achte aber drauf, dass die betreffende Ebene/Spur nicht gesperrt ist.

VG Abia

 - (Videobearbeitung, Effekte, Schnittprogramm)