Far Cry 2 Steuerung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnell-Taste für die Karte in Far Cry 2 ist die Taste 5. Also praktisch halb links über dem T auf der Tastatur. Viel Spaß und Freude beim weiteren Far Cry-zocken ;-)

Danke.... man schon blöd das das im Spielhandbuch und in den Optionen nicht steht "-.-

0

mit viereck kann man die karte benutzen und ans handy kann man nur gehn wenn man angerufen wird (select)