Fantasy Namen für einen Rüden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frodo, Asgard ,Bou (Valencianisch Stier),Paddy,Sam,Bruno, Lobo(valencianisch Wolf)

Hey, Merlin hat doch auch was mit Fantasy zu tun..., fraglich ist, ob du dem Kleinen nicht seinen Namen lassen solltest, denn den kennt er schon und der ist ihm auch vertraut... Ich hab auch nen "sconhand" Hund und der heisst Gizmo..., fand es auch nicht so toll - aber jetzt ist er eben schon seid ein einhalb Jahren unser Gizmo - why not..?! Vorschläge möchte ich dir aber trotzdem unterbreiten - vielleicht magst du Luck - ich meine den Skywalker aus Starwars - aber nur wenn er ein dunkler ist... Lg Joe

Passt doch irgendwo.. g

Auf Merlin reagiert er nicht. Ist ein Fundhund und wurde im Tierheim so genannt. Dort war er nicht lange, denn dann kam ich :-)

0

ER HEISST LUKE ! UND ER WAR EIN JEDI DER HELLEN SEITE ! LERNT IHR EIGENTLICH IRGENDWAS ?! Nerdrage

0
@IndividuumNot

huch... luck schkeiwalker von der dunklen seite...das war doch der mit "ichbindeinvater", oder?

0
@Neufiliebe

Nein , Luke ist der Sohn von der hellen Seite.

Sein Vater Darth Vader (chh, Luke, ich bín dein Vater , chh) heisst eigentlich Anakin Skywalker und ist der von der dunklen Seite

0

Fuchur! Das war der süße weiße Drache aus der Unendlichen Geschichte!

Gute Hunde Namen für Labrador Rüden?

Ich hab den Labrador noch nicht gesehen und es kann sein das wenn ich in sehe das ich sofort weis welcher Name zu im passt aber ich wollte jetzt fragen was für gute Namen es gibt für Rüden, er sollte nicht so bekannt sein, also nicht das jeder zweite andere Hund in auch hat.

Danke für Vorschläge

...zur Frage

Kennt ihr schöne Fantasy Namen? :)

Hey, ich schreibe eine Fantasy - Geschichte und wollte wissen ob ihr vllt schöne Fantasy - Namen (weiblich und männlich) kennt.(Helen usw) ♥

...zur Frage

Suche Namen für einen Schwarzen Labrador Welpen Rüden?

Kennt wer einen guten außergewöhnlichen Namen? Wie z.b. XENO?

Es muss nicht unbedingt eine Bedeutung oder Deutsch sein, aber nach Einen Rassetypischen, schönen und Starken Rüden klingen. Falls Sie verstehen was ich meine :)

Einfach besonders :)

...zur Frage

Kennt jemand schöne/gute fantasy Namen?

Kennt jemand vielleicht gute fantasy Namen? Habe vor ein fantasy Buch zu schreiben und brauche noch ein paar Namen:)

...zur Frage

Seltenen Rüdennamen! :-)

Hey,demnächst krieg ich einen Hund,also einen Rüden :-) Ich suche jetzt besondere Namen .. Am besten seltene, wie Balu oder so.. Der Hund is etwas klein und wuschelig und hat eine goldene Farbe <3 Und sehr große Augen - Ich will jetzt nich so nen Namen wie Lucky oder Charly... Halt besonders und selten, was zu ihm passt ;-) Danke im Vorraus ;*

...zur Frage

Name für Labrador-Rüde

Mein Freund und ich bekommen im Juli einen schwarzen Labrador-Rüden und suchen DRINGEND einen Namen für ihn :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?