(Fantasy) LARP-Gruppe Umgebung Regensburg/Bayern und Anfängertipps

2 Antworten

Hallo, ich kenne eine Gruppe in Passau.Das wäre ja zumindest schon mal in Niederbayern und über die A3 relativ schnell zu erreichen. Schau mal bei larp-passau.com .Ich hab da mal ein bisschen im Internet gestöbert weil ich denke dass es genau das richtige für meinen Sohn wäre.Aber so wirklich durchgefunden habe ich mich auch noch nicht...In der Tat scheinen aber viele Gruppen wirklich erst Teilnehmer ab 16 oder 18 Jahren aufzunehmen.

hey du :)

suchst du noch ne Gruppe bzw Larper aus deiner nähe? Ich und meine Leute kommen aus Abensberg und Umgebung also 30 min von Regensburg weg und gute Zug-Verbindung gibt es auch, Gehn jährlich aufs Drachenfest und in Zukunft sind auch weitere Cons geplant bei Interesse kannst dich ja melden ;)