Wo kann ich larp-gruppen in bayern finden?

2 Antworten

In welchem Teil von Bayern denn? Ich suche auch schon lange eine LARP Gruppe, man könnte ja eine gründen.

Es gibt ein großes LARP Event in der Nähe von Bamberg. Kann ich nur empfehlen, gehe selber seit 3 Jahren dahin. Mehr Infos: http://www.ecw-event.de

Pramidenzelle  26.05.2016, 20:41

Uiii, jemand aus meinem Lehrjahr? Kraft deinem Willen!

Also ich kann die Felder der Ehre ebenfalls empfehlen - ohne Gruppe hingehen und dann auf dem Event eine kennen lernen ist viel effektiver, als sich im Internet Leute zu suchen, mit denen man sich dann am Ende doch nicht so gut versteht... Und für gruppenlose Newbies ist das Konzept von ECW echt gut geeignet.