Fantasy Buchcover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal mit der Bing Ki versucht, vielleicht passt hiervon eins

(Ich habe als Eingabe jeweils eine Kombination aus "Girl" "Hood" "Fantasy" "Faceless" "side" und "Digital Art" benutz. Keine Ganzen Sätze, nur Wörter. Bing funktioniert dazu ganz gut und du kannst kostenlos noch mehr Bilder erzeugen, man muss halt ein wenig rumprobieren)

Ansonsten könntest du dich durch Copy Right freie Bilder auf zb Pixabay durchklicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne
 - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)  - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)  - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)  - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)  - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)  - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)  - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)  - (Fantasy, Cover, Fantasy-Bücher)
nile88
Fragesteller

Die Bilder sind echt der Hammer. Danke für die Tipps. Ich werde es mal versuchen.