Fantasie Namen für Städte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beispielsweise auf Pinterest nach Inspirationen suchen oder einen Generator nutzen. Diese sind mitunter echt gut und die Ergebnisse könnten ja beispielsweise auch nach Belieben abgeändert werden

https://www.fantasynamegenerators.com/

Bild zum Beitrag

Das wäre ein Beispiel. Du kannst einfach 'Fantasy names for cities' oder Ähnliches eingeben (ich empfehle die englische Sprache) und dann bekommst du solche Beiträge oder direkt schon zusammengesetzte Namen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Bücherdrache und Autor
 - (Buch, Buch schreiben)

Namen, ja das kommt sehr auf die Zeit der Geschichte an. Entweder spielt die Geschichte in einer sehr frühen Zeit mit wenig Technologie, oder später mit viel Technologie. Nordische Welt, Aliens, Drachen

Sunny674
Fragesteller

Die Geschichte spielt in einer Zeit in der es schon ein wenig Technologie gibt.

Krawda  03.05.2024, 12:30
@Sunny674

Ich schreib mal meine Fantasie Ideen, vielleicht hilfts dir.

Lan-Dar, Nelfir, Solis, Zuulus, Gardpol, Preson, Lanfel, Bormut