Fanschals bedrucken lassen?

6 Antworten

Ich hab ein paar Seidenschals bei PGWear produzieren lassen und war sehr zufrieden mit dem Support und der schnelle Bearbeitung (hat nur knapp 7 Tage gebraucht). Was ich jedoch bemängele ist, dass der Schal nicht so weich ist wie zum Beispiel unsere Schals vom Fanprojekt und, dass die Fransen nicht aus so einem Baumwollstof sind. Wer jedoch einen günstigen (je nach Abnahmemenge knapp 5,00 € pro Stück), und eine super Preis-Leistung haben will, sollte hier bestellen.

Kann mir jemand noch nen anderen Shop empfehlen (würde gern nen guten, schön weichen Webschal machen lassen - danke schon mal im Vorraus an alle). Preis pro Stück (Abnahmemenge ca. 20 Stück) sollte die 8 € nicht überschreiten. Danke schon mal im Vorraus. Ach ja, kennt jemand hier nen guten Schal- bzw. T-Shirt Designer, der einem (kostenlos bzw. das er das Exemplar bekommt) ein gutes Design erstellen kann? Danke schon mal für eure Tipps.

es gibt tausend internet shop, wo du alles bedrucken lassen kannst. wo ist da rpoblem? wenn du den schal nicht aus der hand geben willst, musst du eben in so eine copy und druckshop gehen

Menne
Fragesteller

ne,will ja den schal entwerfen lassen

Bei www.getyourscarf.com geht das ganz einfach....

GetYourScarf bedruckt ganz verschiedene Schals.... Dort gibt es einen Assistenten wo du Material und Grösse wählen kannst. Die Auswahl reicht von Seide bis Modal/Kaschmir... Dann kannst du dein eigenes Design als Bilddatei hochladen. Funktioniert ganz einfach... Die Produktion erfolgt dann in Italien.