Fanschals bedrucken lassen?

9 Antworten

Bei www.getyourscarf.com geht das ganz einfach....

GetYourScarf bedruckt ganz verschiedene Schals.... Dort gibt es einen Assistenten wo du Material und Grösse wählen kannst. Die Auswahl reicht von Seide bis Modal/Kaschmir... Dann kannst du dein eigenes Design als Bilddatei hochladen. Funktioniert ganz einfach... Die Produktion erfolgt dann in Italien.

Hi, habe mir bei [url]www.mayatki.de/[/url] meinen Bayern Schal selber machen lassen mit meinem Namen. Ist ein Einzelstück, deshalb wollte ich sowas unbedingt machen lassen. Preise sind gut! Lg

Motivperlen bedrucken lassen?

Ich würde gerne Motivperlen für Schnullerketten mit meinem eigenen Motiv bedrucken. Kennt jemand einen Hersteller der mir solche Motivperlen mit Motiv herstellen kann? Das Motiv ist mehrfarbig und der Aufdruck muss für Babys und Kleinkinder geeignet sein!

...zur Frage

Ball, Trikot, Fußballartikel bedrucken lassen

Ich möchte gern als Geschenk einen Sportartikel (Fußballartikel) bedrucken lassen. Kann man einen Ball bedrucken lassen? Kennt ihr gute Seiten zum Trikot oder Ball bedrucken lassen und was gibt es noch für Möglichkeiten (Tasche,...)???

Danke für eure Antworten!

lg

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied von Borussia Dortmund? Kann nirgends eine Antowrt finden...

Also, vor jedem Spiel im Westfalenstadion in Dortmund läuft einmal dieses Lied, wo alle Fans ihre Fanschals herausnehmen und zum lied ihren Schal schwingen. Immer nur genau zu diesem Lied! Es macht mich wahrlich verrückt!!! Hat irgendwer ne Ahnung, wie das Lied heißen könnte? Man kennt es vermutlich nur, wenn man regelmässig Dortmunder Spiele im Fernsehen schaut und vorallem wenn man regelmässig ins Stadion geht!

...zur Frage

Wo kann man Fleecejacken besticken lassen?

Es gibt ja einige Seiten im Netz auf denen man Jacken besticken oder auch bedrucken lassen kann. Könnt ihr mir eure empfehlen, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Bin mir auch noch nicht sicher was besser ist, eine Bedruckung oder eine Bestickung? Was würdet ihr vorziehen?

...zur Frage

Mit wie viel DPI sollte/kann man Stoff bedrucken - und was für welchen?

Hallo ihr Lieben!

Gerne würde ich wissen, mit wie viel DPI man Stoff bedrucken kann? Toll wäre natürlich 300dpi, aber ich denke, das ist Wunschtraum... Oder gibt es einen bestimmten Stoff, den man mit 300dpi bedrucken kann?

Das einzige, was ich mal habe bedrucken lassen ist "Leinwandstoff"/Canvas und das waren 72dpi... und das fand ich ein Bisschen zu "flau" bzw. halt eben zu unscharf.

Würde mich sehr freuen über Antworten und Tipps! Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Backpatch drucken lassen?

Hi, wo kann man ein Packpatch drucken lassen mit seinem eigenen Motiv und wie viel kostet das ca?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?