Fange mit meiner Testo E Kur an mit testo propionat anfangen ungefähr 4 Monate, meine Frage hierzu mir wird gesagt ich soll die beiden mischen um Erfolg zuhabn?

1 Antwort

Hallo! Auch wenn es sich hier nicht um die stärksten Varianten handelt - es bleibt ein erhebliches Risiko. Und ich muss es immer wieder posten :

Eine Kur mit Supplements ist sinnlos - es sei den für ein genaues zeitliches Ziel wie Wettkampf.

Geld weg und Wirkung auch wieder - Risiken bleiben.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Wer dauernd oben sein will braucht wenn dann auch eine Dauereinnahme.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium