Fan liebe oder mehr?

8 Antworten

Solange du jetzt zuhause keine Vodoopuppe hast, in der du anstatt seiner Ex Freundin die Nadeln rein ballerst, ist das schon mehr oder weniger noch Altersentsprechend denke ich. Schwärmerei geht schon klar, und hatten mebr oder weniger alle einmal so oder so ähnlich.

Dir sollte eben nur klar sein das aus dir und ihm nix werden wird. Egal was du auch anstellst. Und dann sollte man auch schon ein wenig aufpassen das es nicht zu einer fixen irren Idee von dir wird, und du Realität von Wunschdenken noch unterscheiden kannst.

Abgesehen davon bin ich mir sicher das irgendwo ein Kerl für dich herum schlendert, denn du mit Sicherheit mal mindestens genauso gut finden wirst.

Neymar ist nicht unattraktiv und vermutlich auch recht begehrt bei den Frauen. In jungem Alter ist es normal, dass man für attraktive Männer ein wenig schwärmt, auch wenn es bei dir ein wenig überhand nimmt^^ Ich bin nur ein wenig älter als du und kenne es wie es ist, wenn man einem Bekannten Fußballer nachschwärmt^^ Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas eigentlich wieder vergeht.
Bezeichne es nicht als verliebt sein, das ist es eher nicht. Wie gesagt, eine Schwärmerei. Und du hast nunmal langsam ein Alter in den Jungs attraktiv werden. Ich vermute das Neymar bald "Schnee von gestern" ist und du dich in einen anderen jungen, attraktiven Mann verlieben wirst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein typischer Fall von Fan-Liebe ist.

Immerhin bist du gerade mal 15, bist du deiner wirklich ersten großen Liebe begegnest, ist Neymar für dich wahrscheinlich nur noch 2. Wahl.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich früher total in Philipp Lahm verknallt war und als ich herausgefunden habe, dass er heiratet, war mein Leben zerstört.

Inzwischen kann ich darüber nur lachen.

Glaub mir, das legt sich!

Dvlarasahin
Fragesteller

ich hab noch nie jm so sehr wie ihn geliebt seit 2014 der macht mich einfach nur glück also nur er

piasso  25.02.2017, 18:48
@Dvlarasahin

Ja das sagst du jetzt, in ein Paar Jahren wird sich das schon ändern.

Und solange du wegen ihn Endorphine verschüttest, ist doch alles gut. Liber glücklich als traurig.

Das ist Schwärmerei, da mussten viele schon durch... keine Sorge das geht vorbei.

Was findest du an dem? Das ist nur Fanliebe. Du kennst ihn ja gar nicht persönlich. Also normal

Dvlarasahin
Fragesteller

alles der ist perfekt