Fairy Tail- Gray als Devil Slayer....kann er Natsu etwa besiegen...Natsu müsste doch stäker als Hauptfigur sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Stichworte in diesem Fall sind: Erza, Laxus, Gildarts, Mard Geer, Zeref. Warum? Das sind alles Magier/Dämonen, die stärker sind als Natsu. Wenn du das noch nicht mitgekriegt hast, dann frag ich mich ernsthaft, was du gemacht hast, als du Fairy Tail geguckt/gelesen hast. Ich meine, Gray wird ja erst während des Tartaros Arc zum Devil Slayer & von allen oben genannten (außer Mard Geer, das war das Finale) ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass sie stärker sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NatsuFan1234567
11.02.2016, 19:14

Wie GESAGT! MIT E.N.D KRÄFTEN!!!!!!

0

ich bezweifle das Gray gegen Natsu gewinnen könnte , auch wenn er ein Devil Slayer ist , sein Element ist Eis , nicht Feuer (ähnlich wie mit den Drachen und Gott Tötern )

Kommentar von NatsuFan1234567
06.02.2016, 22:09

Das hoffe ich ^^ aber ich hasse ihn auch weil Gray jz. Denkt er ist Natsu überlegen dieser möchtegern....sorry GOMENAZAI! ^^

0
Kommentar von Midnight1999
06.02.2016, 22:39

Das hat nichts damit zu tun. Es wäre aber sogar ein Nachteil, wenn beide das Feuer oder beide das Eis beherrschen würden oder sogar beide Freuer-/Eisdragon-/devilslayer wären. Sie wären dann zwar ein Stückweit gegen die Angriffe des anderen immun, aber umgekehrt ja auch.

0
Kommentar von Goldmine452
06.02.2016, 23:03

ehm Hallo? Dieses Eis ist das womit die Stadt eingefroren wurde, der kann das nicht einfach so schmelzen. dad Eis hat ja sein Vater gemacht und der hat die Kraft genommen (devil slayer)

0

Hätte gesagt, dass Natsu Gray zuerst überlegen war, mit seinem Raienryuu no Houkou usw. Mit den Devil Slayer-Kräften dürfte Gray nun aufgeholt haben oder in Führung gegangen sein, aber durch die Kraft von E.N.D. nehme ich an, dass Natsu wieder deutlich überlegen sein wird :)

An dem, was Midnight gesagt hat, ist allerdings auch was dran: Erza würde ich zwar nicht mehr zu denen zählen, die momentan stärker sind als er, aber Laxus, Gildarts, Mard Geer, Zeref und wahrscheinlich auch ursprünglich Mist Gun und jetzt Gérard schon. Wäre ja auch langweilig, wenn Natsu von Anfang an der Stärkste wäre ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Kommentar von Piero1910
17.03.2016, 09:17

Naja 

muss dir da leicht widersprechen.

Natsu, so wird bekannt gegeben, ist ja E.N.D das bedeutet aber auch dass Gray mit seiner neuen Magie stärker sein muss als Natsu. Heißt ja nicht umsonst DEVILSLAYER. Meiner Meinung nach ist das entscheidende der Dragonslayer. Natsu ist der gewaltige Dämon und dennoch ein Dragonslayer. 

Daher meine Meinung, 

stärker als Gray ja, aber nicht wegen der E.N.D Kräfte 

0

Was möchtest Du wissen?